LeBoat

Liebe Hausbootfreunde,

Unsere Basis in St. Jean-de-Losne im Burgund wird derzeit für 1,5 Mio. € umgebaut. Für 2018 können wir so unseren Kunden ein noch besseres Kundenerlebnis bieten, die Übernahme- und Rückgabe- Abläufe optimieren und haben zusätzliche Kapazitäten.

Um unsere neu gewonnen Möglichkeiten auch best möglich nutzen zu können, haben wir uns dazu entschlossen, unsere Basis in Gray zum Ende der Saison 2017 zu schließen.

Von unseren drei Basen in Branges, Fontenoy-le-Château und St. Jean-de-Losne können unsere Kunden weiterhin die wundervolle Region Burgund - Franche-Comté erkunden. Einwegfahrten werden zwischen St. Jean-de-Losne und Fontenoy-le-Château und zwischen St. Jean-de-Losne und Branges möglich sein. Alle drei Basen werden weiterhin Hin- und Rückfahrten anbieten.

Kunden, die für 2018 ab oder bis Gray gebucht haben, werden auf eine andere Basis der Region umgebucht werden. Wir werden Ihnen in den nächsten Tagen mitteilen, welche Ihrer Kunden davon betroffen sind und welche Umbuchungen vorgenommen werden. Alle Abfahrten, die noch in 2017 stattfinden bleiben unbeeinträchtigt.

Ihr Team von Le Boat