Inserenten

Berücksichtigen Sie diese Unternehmen, sie unterstützen den schleusenverein.ch durch ihre Werbung.
Auf dieser Seite könnte auch Ihre Werbung stehen.....interessiert? -> e-mail für Infos

Das Wassersportzentrum im Norden der Niederlande. Hier finden Sie alle Dienstleistungen für die Sportschifffahrt.

Hemrik Marine betreibt einen großen Yachthafen, im Osten von Leeuwarden (Friesland). In den Schiffshäusern stehen Jahresplätze für Schiffe bis zu 18 Metern zur Verfügung.

Hemrik Marine ist ein Full-Service-Betrieb, der alle Angebote für die Sportschifffahrt bietet und sich um alles bei Ihrem Schiff kümmert. Der Mechaniker ist immer bereit für die Montage, Reparatur und den Service an den technischen Einrichtungen im Schiff.

Im Wassersport Laden finden Sie alles, was für den Wassersport gebraucht wird.
Weitere Infos....

Gebrauchte Motoryachten

Suchen Sie eine gebrauchte Yacht? Bei uns sind Sie an der richtigen Stelle! Besichtigen Sie unsere Gebrauchtschiffe freibleibend in unserem Außenhafen oder überdachten Hafenhalle.

Yachtvermittlung
Suchen Sie einen zuverlässigen Partner für Yachtvermittlung? Mit mehr als 47 Jahr Erfahrung hat Smelne, mit allen vorhandenen Einrichtungen, bewiesen der fachkundige Vermittler für Verkäufer und Käufer zu sein. Neben Yachtvermittlung gehört auch der Ankauf Ihrer Motoryacht zu den Möglichkeiten

Neubau – Refit – Wartung/Reparatur – Yachtvermittlung – (Winter)Lager

Basler Personenschifffahrt

Möchten Sie Ihr Team wieder in „Fluss“ bringen? Oder möchten Sie das Ruder in die Hand nehmen und Ihr Unternehmen mit frischem Wind bescheren? Vielseitig wie ein Kongresszentrum, mit der Ausstattung und Bestuhlung nach Ihrem Wunsch, stellen wir Ihnen unsere Schiffe exklusiv zur Verfügung. Mit unserer Flotte können wir Ihnen individuelle Anlässe von 30 bis 500 Personen organisieren.

Lesen Sie hier weiter

Hotel Zofingen Sie wohnen ganz im Zentrum der historischen Stadt.

Umgeben von Giebeldach-Häusern, steingepflästerten Strassen und Plätzen mit Brunnen.Einfühlsam rekonstruiert und den heutigen Ansprüchen gerecht ausgebaut bietet das Hotel Zofingen 39 zeitgemässe Hotelzimmer, ein stilvolles Ambiente für Kongresse und Seminare sowie drei Restaurants für das kulinarische Wohlbefinden.

«marina.ch»

die nautische Zeitschrift der Schweiz erscheint seit April 2007 monatlich in deutscher und französischer Ausgabe – erhältlich am Kiosk und an den Naville-Verkaufstellen.
Die Zeitschrift berichtet modern, umfassend und kompetent über das nautische Geschehen der Schweiz. Mit ausführlichen Bootstests, Hintergrund-Berichten zu technischen Errungenschaften

Die Philosophie

“Zu sein was wir sind und zu werden, was wir werden können, ist der Sinn des Lebens“ Mein Grundgedanke ist, dass Menschen und Organisationen kompetent sind ihre Probleme zu lösen, auch wenn es Ihnen oft nicht bewusst ist. Mein Ziel ist es, Sie bei dieser Herausforderung zu unterstützen und wertschätzend zu begleiten.

Nasta Marine

Seit 2008 leitet Ronny Mathys die Geschicke der Werft. Mit Herzblut, Zielstrebigkeit und der tief verwurzelten Leidenschaft zum Wassersport schreibt er ein weiteres Kapitel in der Erfolgsgeschichte der Nasta Marine. Ihr Boot ist bei uns in den besten Händen. Alle Mitarbeiter der Nasta Marine SA sind geschulte und ausgewiesene Fachkräfte. In diesem Sinne steht ihnen, getragen von unseren Spezialisten, ein umfassender Dienstleistungskatalog zur Auswahl. Profitieren Sie von unserer fachkompetenten und souveränen Beratung sowie unseren fairen Preisen.