Le Boat 2023

EINE NEUE BASIS IN OTTAWA – AB SOFORT BUCHBAR!

LeBoat eröffnen 2023 eine zusätzliche Basis im wundervollen Fahrgebiet Kanada.

Unsere neue Satellitenbasis befindet sich ebenfalls auf dem Rideau Canal, in der Hauptstadt Ottawa, und ergänzt somit unser bisheriges Angebot ab Smiths Falls.

Ottawa ist nicht nur Kanadas Hauptstadt, sondern auch das Tor zum Rideau Canal, der jedes Jahr über 11 Millionen Touristen anzieht. Diese neue Basis ist ideal für internationale Kunden, da die Fluganbindung nach Ottawa ab vielen internationalen Flughäfen vorhanden ist.

Unsere neue Basist wird sich neben dem Dows Lake Pavilion am Dows Lake im Herzen Ottawas befinden. Der Dows Lake ist eine Touristenattraktion und ein hervorragender Ausgangspunkt, um entweder nach Süden zu unserer Basis in Smiths Falls oder nach Norden ins Stadtzentrum zu fahren.

Unsere Flotte wird aus einer Horizon 1 Plus, einer Horizon 4 Plus, einer Horizon 2 und einer Horizon 3 an der neuen Basis bestehen.

Kunden können von unserer neuen Basis montags, mittwochs oder freitags abfahren. Ottawa ist auch ideal für eine Kurzmiete von 3 Nächten. Weiterhin sind Einwegfahrten zwischen Smiths Falls und Ottawa möglich, die Mietdauer muss hierfür mindestens 4 Nächte betragen, um von A nach B zu gelangen.

Für Kunden, die das kanadische Tulpenfestival erleben möchten: Es findet jedes Jahr im Mai in Ottawa statt (12.-22. Mai 2023) und ist nach eigenen Angaben das größte Tulpenfestival der Welt, bei dem über eine Million Tulpen gezeigt werden. Große Tulpenfelder werden in der ganzen Stadt gepflanzt, das größte Feld befindet sich im Commissioners Park am Ufer des Dow Lake, wo sich auch unser neuer Steg befindet, sowie entlang des Rideau Canal, wo allein 300.000 Tulpen gepflanzt wurden!