• Sneeker Treffen 2018

Sneeker Treffen

Freitag, 4. Mai 2018

Einige Teilnehmer an der Sternfahrt nach Sneek sind bereits am Treffpunkt eingetroffen. Wir freuen uns auf die Weiteren Teilnehmer, die morgen hier eintreffen.
MY Zattera, Marco Polo II, LEO, Seeadler und Rina Blue.

5. Mai 2018, wolkenlos ca. 23 Grad

Wie vereinbart haben sich die Teilnehmer des Sneeker Treffen des schleusenverein.ch zum Apero eingefunden. Rolf & Vreni über nahmen die Rolle als Gastgeber und präsentierten einen super Apero mit Snack und Getränken. Besten Dank dafür.

Beim Besuch des Schifffahrtmuseum konnten wir uns einen Überblick über die Seefahrt rund um Sneek in den vergangenen 100 Jahren, sowie die Lebensweise der Einwohner hier, verschaffen.

Am Abend geniessen wir zusammen das feine Nachtessen im Restaurant Wok, wo wir mit Leckereien, Fleisch, Fisch, Gemüse mit Gewürzen aus Orientalischen Länder verwöhnen werden. Mit Klöschnak auf den Schiffen, bei wolkenlosem Himmel und sehr angenehmen Temperaturen lassen wir den Abend ausklingen und freuen uns auf die bevorstehende fahrt durch Friesland.

Bilder von der Anfahrt nach Sneek