Mitgliederbereich Login und Spam Probleme

Zum einloggen müssen Cookies freigegeben werden.

Wenn Du Probleme mit dem Login in den Mitgliederbereich hast, kann dies daran liegen, dass Cookies in Deinem Internet Explorer nicht zugelassen sind.

Um das Problem zu umgehen, könnte es mit einem anderer Explorer, zum Beispiel Firefox, Chrom, Microsoft Edge, etc. versucht werden.

In vielen Fällen hilft es, wenn der Zwischenspeicher (Cache) des Internet Explorer einmal aufgeräumt, gelöscht wird.

Info Mail vom Vorstand landem im Spam / Junk-Mail Ordner

Oft landen Info Mails vom Vorstand an die Mitglieder im Spam oder Junk-Mail Ordner. 

Das können wir leider von uns aus nicht beeinflussen. Abhilfe kann schaffen, wenn der Absender auch in Deinen Kontakten im Mail-Programm gespeichert ist.

Hier kannst Du die Visitenkarte des sv.ch Mail Versenders in Deine Kontakt Daten übernehmen.

Auf unserer Homepage ist die jeweilige Info immer auch aufgeführt und kann hier eingesehen werden. Personalisierte Infos können bei Bedarf per Mail nochmals angefordert werden, wenn diese nicht empfangen wurden.

ALSO: Immer wieder den Mitgliederbereich  schleusenverein.ch besuchen.