• Jubiläums GV 2020 10 Jahre schleusenverein.ch

• Schiffiger Anlass Treber Wurst essen bei Käpt'n Oli

• Vereinsreise 2019 Hamburg

Einladung zum Jubiläums-Kapitänslunch auf dem Brienzersee

Liebe Freunde der Fluss- und Kanalschifffahrt Nachdem wir unseren Jubiläums-Sommeranlass wegen Corona im letzten Jahr absagen mussten, freut es uns umso mehr, euch in diesem Jahr verwöhnen zu dürfen.

Von Interlaken Ost bringt uns das Dampfschiff nach Giessbach. Mit der ältesten Standseilbahn Europas gelangen wir zum Grand Hotel Giessbach, wo wir mit einem feinen Mittagessen verwöhnt werden. Die nahe gelegenen Giessbachfälle sind eine weitere Attraktion unseres gemeinsamen Tages

Wann:Samstag, 17. Juli 2021, ca. 10:30 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

Treffpunkt:Schiffstation Interlaken Ost (das Parkhaus ist in der Nähe)

Programm:- mit dem Dampfschiff (Apéro an Bord) zur Schiffstation Giessbach See und mit der Standseilbahn zum Grand Hotel Giessbach

- Mittagessen; nach dem Essen besteht die Gelegenheit einen kleinen Fussmarsch zum Wasserfall zu unternehmen.

- Treffpunkt bei der Schiffstation Giessbach See. Zu dieser gelangt man mit der Standseilbahn oder zu Fuss (ca. 30 Minuten).

- Rückfahrt mit dem Schiff nach Interlaken Ost.

Kostenanteil:
Schifffahrt, Bahnfahrt, Apéro und Mittagessen werden durch die Vereinskasse übernommen. Getränke gehen zulasten der Teilnehmer. Kostenanteil pro Person CHF 45.--

Kleidung:
Der Witterung angepasst, schönes Wetter ist bei Petrus bestellt

Besonderes:
Die Anreise ist problemlos mit den ÖV möglich. Der Bahnhof Interlaken Ost ist direkt bei der Schifflände. Ebenfalls befindet sich das Parkhaus in unmittelbarer Nähe

Anmeldung: bis Freitag, 11. Juni 2021

Bitte gebt uns bei der Anmeldung bekannt wer ein Halbtax oder GA besitzt und ob eine vegetarische Mahlzeit gewünscht wird. Der genaue zeitliche Ablauf wird euch zwei Wochen vor dem Anlass bekannt gegeben. Gemäss der heutigen Mitteilung des Bundesrates sind wir optimistisch, dass wir den Anlass durchführen können.