• Jubiläum, 5 Jahre schleusenverein.ch

  • UBI Kurs, da rauchen die Köpfe

  • Jubiläums GV 2020 10 Jahre schleusenverein.ch

  • Risotto Colonel, zubereitet von Peter Gilgen

  • Vereinstörn Italien - Venedig 2018

  • Van Sterkenburg Kanal / Sternfahrt Sneek 2018

  • Vorstand schleusenverein 2020

  • Ausflug Stein am Rhein 2018

  • Vereins Törn 2017

  • Rotterdam sv.ch Törn 2017

  • Schleusenkurs 2018

  • Italien Törn 2018

  • Fondue Neuhausen 2018

  • Schiffiger Anlass Treber Wurst essen bei Käpt'n Oli

  • Vereinsreise 2019 Hamburg

Schlusshöck

Liebe Freunde der Fluss-, Kanal- und Schleusenschifffahrt

Die Corona-Situation hat unser Vereinsleben in den letzten 1 1/2 Jahren doch arg strapaziert und viele Aktivitäten mussten deshalb ersatzlos abgesagt werden. Umso mehr freuen wir uns, Euch nun zum Schluss-Höck 2021 einzuladen. 

Wie schon 2020 vorgesehen und pandemiebedingt abgesagt, treffen wir uns in diesem Jahr in der Stadt Solothurn zu diesem traditionellen Anlass. Bei einem guten Glas Wein und einem feinen Essen wollen wir das Jahr 2021 Revue passieren und ausklingen lassen

Treffpunkt: 4. Dezember 2021, um 15.30 Uhr beim Hafen am TCS Campingplatz Glutzenhofstrasse 5, 4500 Solothurn. (Parkplätze sind hier ausreichend vorhanden)

Es erwarten uns dort 2 Boote der Oeufi Boot-Solothurn zu einer Apéro-Rundfahrt durch die Stadt Solothurn.

Anschliessend begeben wir uns ins Restauant PIER 11 zu unserem traditionellen „Schluss-Höck-Essen“. Das Restaurant liegt direkt am Hafen.

Für einmal hat der Vorstand sich entschlossen auf den Fondue-Plausch zu verzichten und stattdessen mit einem feinen Raclette aufzuwarten.                          

Kosten:          
Apéro-Rundfahrt, und  Raclette-Plausch werden von der Vereinskasse übernommen.

Getränke am Tisch zulasten der Teilnehmer

Anmeldung:  Bitte bis spätestens 15. November 2021



      

Wir bitten Euch um Respektierung der aktuellen 3G Corona-Vorschriften

( Geimpft, genesen, getestet.)