Schiffiger Vortrag

Geschätzte Mitglieder, es freut uns ausserordentlich euch zu einem Vortrag von Dominique und Urs Saurenmann einladen zu dürfen. In einer Collage fassen Dominique und Urs die zehn Jahre zusammen, in denen sie als Schiffnomaden mit ihrem 30m langen Luxemotor von 1927 durch ganz Europa geschippert sind. Dominique und Urs erzählen von ihren ganz persönlichen Eindrücken und Erlebnissen und laden die Zuhörerenden ein, gefühlt einzusteigen und mit zu fahren. Im Anschluss ist sicher für genügend Gesprächsstoff und herzhaftes Klönschnacken gesorgt! Es würde uns riesig freuen, möglichst viele von Euch begrüssen dürften.

Wann:

Freitag, 17. März 2023, ab 19.00 Uhr

Treffpunkt:

Hotel Zofingen in Zofingen, Kirchplatz 30, 4800 Zofingen

Programm:


Vortrag „Schiffsnomaden – 10 Jahre leben auf dem Schiff“
im Anschluss Apéro und Klönschnacken

Anmeldung:bis am 10. März 2023

Wir freuen uns darauf, Euch zum Vortrag zahlreich begrüssen zu dürfen.

Anmeldung Vortrag



Anzahl Personen




      

Nach dem "speichern" bitte warten, bis Sendebestätigung angezeigt wird
- es dauert ein paar Sekunden

Hotel Zofingen

Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, vor dem Vortrag etwas Feines im Hotel Zofingen zu Essen. Bekanntlich schmeckt es immer hervorragend - Anmeldung erwünscht.