• Jubiläum, 5 Jahre schleusenverein.ch

  • UBI Kurs, da rauchen die Köpfe

  • Risotto Colonel, zubereitet von Peter Gilgen

  • Vereinstörn Italien - Venedig 2018

  • Vorstand schleusenverein.ch 2019

  • Van Sterkenburg Kanal / Sternfahrt Sneek 2018

  • Ausflug Stein am Rhein 2018

  • Vereins Törn 2017

  • Rotterdam sv.ch Törn 2017

  • Schleusenkurs 2018

  • Italien Törn 2018

  • Fondue Neuhausen 2018

  • Schiffiger Anlass Treber Wurst essen bei Käpt'n Oli

  • Vereinsreise 2019 Hamburg

Sternfahrt Vierwaldstättersee

Nachdem wir 2018 auf dem Neuenburgersee zum ersten Mal einen solchen Anlass organisiert haben, möchten wir das im 2019 auf dem Vierwaldstättersee wiederholen.

Nach einer Rundfahrt auf dem See werden wir uns einmal mehr im Restaurant Obermatt verwöhnen lassen.
Ich hoffe, dass alle Mitglieder des schleusenverein.ch, welche ein Schiff am schönen Vierwaldstätter-see haben, daran teilnehmen und so den anderen Mitgliedern des Vereines die Möglichkeit geben den Vierwaldstättersee auch einmal mit einem Privatboot befahren zu dürfen.

Rütenenstrasse, 6375 Beckenried

 

Wann

Samstag, 20. Juli 2019, 10.00 Uhr bis ca. 18.00 Uhr

Treffpunkt

Hafen Rütenen (gemäss Kartenausschnitt) gebührenpflichtige Parkplätze!

Programm

- Besammlung im Hafen Rütenen

- Gemeinsame Ausfahrt auf dem Vierwaldstättersee

- Gemütliches Mittagessen im Restaurant Obermatt

- Seerundfahrt, Rückfahrt nach Rütenen

Verpflegung

Restaurant Obermatt, leider muss jeder die Kosten selber tragen. Ich habe mir erlaubt feine Felchen zu bestellen, wer frische Fische nicht mag findet auf der Karte bestimmt etwas anderes!

Bekleidung

Der Witterung angepasst, schönes Wetter ist bei Petrus bestellt.

Unkostenbeitrag   Fr. 25.00 pro Person

Anmeldung bis am 29. Juni 20190
Wir freuen uns, viele begeisterte Schleusenschiffer/innen an diesem Anlass begrüssen zu dürfen.

Peter Morgenthaler und Crew

Anmeldung Sternfahrt Vierwaldstättersee

eigenes Schiff
ohne Schiff

      

Datum in Deinem Kalender speichern