Le Boat - Komm an Bord

Le Boat Mitteilung
BASISSCHLIEßUNG

Obwohl wir planten, diesen Stützpunkt rechtzeitig für die Saison 2018 wieder aufzubauen und erneut zu eröffnen, haben wir uns nun dagegen entschieden.
Unsere Beaucaire-Basis bleibt auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Nach der Schließung wurden alle Abfahrten nach St. Gilles verlegt. Diese Lösung hat sich als sehr erfolgreich herausgestellt. St. Gilles liegt nur drei Stunden südlich von Beaucaire. Daher änderten sich die Reisepläne der Kunden kaum. Zudem konnten wir von einer verbesserten Flottenverwaltung und einer Effizienzsteigerung in Folge der Konsolidierung profitieren. Das führte letztlich zu einer höheren Auslastung sowie einem besseren Service für den Kunden.

Unsere anderen Basen in der Region: St. Gilles und Port Cassafières bleiben wie gewohnt geöffnet. Der Kunde kann uneingeschränkt die wundervolle Camargue-Region genießen. Einweg- sowie Hin- und Rückfahrten sind weiterhin von beiden Basen aus möglich.

Kunden, die bei Ihnen bereits einen Hausbooturlaub ab oder nach Beaucaire für 2018 gebucht haben, werden auf St. Gilles umgebucht. Wir werden uns in Kürze mit weiteren Informationen über Ihre Buchungen, die von dieser Änderung betroffen sind, in Verbindung setzen.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Ihr Team von Le Boat